+49 163 267 30 18hello@change-connection.com
E-Academy

MISSION-DRIVEN

Die besondere Bedeutung von  
Agilität 
bei der Change Connection

Agilität ist für uns kein überstrapaziertes Buzzword, sondern eine Haltung, eine Überzeugung und eine pragmatische Herangehensweise an komplexe Problemstellungen. Wir l(i)eben agil, immer mit dem richtigen Augenmaß, ob Agilität die Antwort auf eure konkreten Probleme ist, oder eben auch nicht. Wir möchten, dass es für euch passt – wie viel agil dabei für euer Unternehmen richtig und wichtig ist, erarbeiten wir individuell mit euch– immer mit eurem Ziel im Blick.

Agil l(i)eben

Ausgebildete und praxiserfahrene Agile Coaches

Jedes unserer Team Mitglieder hat – unabhängig des eigentlichen Themenschwerpunktes – umfangreiches Methodenwissen und tatsächlich gelebte agile Haltung.

Selbst ausgebildet

Fast alle Berater:innen, Trainer:innen und Coaches durchliefen eine marktführende Ausbildung zum Agile Coach bei Dr. Kraus & Partner. Sie wurde vor mehr als fünf Jahren von der Gründerin der Change Connection entwickelt und wird nach wie vor in Kooperation durchgeführt.

Kunden einen Mehrwert liefern

Jede und jeder einzelne verfolgt unser Ziel, bei unseren Kunden einen echten Mehrwert zu liefern und sie mit dem nötigen Wissen und handfesten Methoden zügig zu befähigen, das Veränderungsvorhaben eigenständig einfach zu machen.

Unsere uns leitenden Werte

Verbindlichkeit

Wir halten, was wir versprechen. Auf uns kann man sich verlassen! Wir leben aber nicht nur Verbindlichkeit, sondern führen sie auch in den von uns zu beratenden Systemen ein. 

Integrität

Bei aller Wertschätzung für das System, verhalten wir uns getreu unserem Motto: Herausfordern und Fördern. Das geht nur, wenn der Berater nicht zum Systemmitglied wird, sondern integer bleibt. 

Loyalität

Kunden, Geschäftspartnern, Kollegen und uns selbst gegenüber halten die Treue! Nur wenn darauf Verlass ist, kann gemeinsam  etwas aufgebaut werden!

Das Ensemble

Geballte Power mit geballter Kompetenz

Alexander Schulten
IT Hardwerker, Scrum Master & Agile Coach
Alexandra Kramer
Lean & Agile Consultant
Christian Dingenotto
Agiler Digitalisierer & Online Vertrieb
Dirk Böckmann
Performance & IT Prozess Stratege
Dominique Stoeger
Agile & Team Coach
Kathrin Mohr
Systemischer Business Coach
Katja von Bergen
Entrepreneur & Agile Coach
Manja Zedler
Lean & Agile Consultant und Resilienz Trainerin
Mareike Hanfeld
Personalerin & Agile Coach
Monika Steininger-Hoppe
Teamentwicklerin & passionierte Trainerin
Patricia Hauser
Transformations & Prozess Begleiter
Petra Werner
Agile Coach & Organisationsentwicklerin
René Schröder
Agiler Pragmatiker
Robin Heisterhagen
kreativer Recruiter
Thomas Funk
Agiler Coach und Transformationsbegleiter

Strategische Kooperationspartner

Als Ergänzung zu unserem Portfolio

One Hand Recruitment

Robin Heisterhagen

Als Agile Coach mit fachlichem Background in der Wirtschaftsinformatik hat Robin Heisterhagen die hochspezialisierte IT-Personalberatungsmarke ONE HAND RECRUITMENT als operativen Bestandteil der OPMC Unternehmensberatungsgesellschaft federführend auf- und ausgebaut. Zu seinen Haupttätigkeiten gehören einerseits die Inhouse-Etablierung agiler Methodiken und eines entsprechenden Mindsets durch Coaching-Ansätze. Sein weiteres Tätigkeitsgebiet umfasst den Aufbau und die strategische Beratung von agilen und hochperformanten Teams seiner Mandanten.

In loyaler und kooperativer Co-Existenz mit:

Melde Dich jetzt an und sichere Deinen Platz!

Nutze das Kontaktformular:

Du brauchst noch mehr Informationen? Buche Dir hier einen kostenlosen Informationstermin mit Katja oder kontaktiere uns unter:

Über uns

Nutzen Sie das Kontaktformular:

Oder kontaktieren Sie uns unter:

Wie können wir dir behilflich sein?

Nutze das Kontaktformular:

Oder kontaktiere uns unter: